Über uns


Über uns Über uns
Am 20.02.2014 eröffnete ich hier in Göpfritz an der Wild meinen Betrieb und verwirklichte damit meinen Traum von der eigenen Firma.
Die Idee entsprang im Jahr 1987 mit dem Abschluss der Gartenbaufachschule in Langenlois.
Einen langen beruflichen Werdegang bedarf es um den Plan letzt endlich doch zu verwirklichen.

Wir sind ein kleines Gartencenter mit einem umfangreichen Pflanzensortiment. Bei uns erhalten sie von den Saisonpflanzen bis zur Baumschule alles was sie für ihr Haus, Balkon und Garten an Pflanzen benötigen.
Abgerundet wird das Sortiment mit Produkten für die Düngung, Pflanzenpflege und sämtliche Substrate.

Seit 2017 bieten wir auch professionelle Floristik an, vom Geburtstag bis zur Hochzeit und auch Begräbnisse werden nach den Kundenwünschen gestaltet.